Gästebuch

... ob Lob oder Tadel, Erfreuliches oder Kritik - 

HIER ist der richtige Ort dafür.

 


Kommentare: 8
  • #8

    Alex (Mittwoch, 27 Juni 2018 23:03)

    Tolle Seite, ich versuche, meinen Bruder & dessen Tochter zu Überzeugen, sich 2 Galgos anzuschaffen. Wäre schön, wenn ich den Kalender & das Bilderbuch für seine 3 Töchter bekommen könnte. LG

  • #7

    Katinka Sutor (Montag, 23 April 2018 12:39)

    Einen lieben Gruß aus den Eifelwäldern.
    Ihr betreibt noch den seltenen Tierschutz mit Herzblut.
    Ich selber arbeite mit traumatisierten Hunden und leite den Verein Eifeltatzen in Not e.V.
    Wenn mein alter Galgo Finn in einer anderen Welt ist werde ich bei Euch nach einen Nachfolger suchen.
    Alles Liebe
    Katinka und Gepelzte

  • #6

    Helga Präkelt (Samstag, 07 April 2018 12:17)

    Alles, alles Gute für Aura. Ich hoffe sie wird bald wieder laufen können und heute anbei per Überweisung eine kleine Spende für Tierarzt oder Futter o.ä.

  • #5

    Jeanine Rassiat (Donnerstag, 22 März 2018 19:25)

    Schöne Seite, tolles Engagement, nur leider für eventuelle Interessenten zu wenig Angaben über die Galgos. Größe, Gewicht etc... sind ja sehr wichtig.Es steht fast immer nur "unbekannt" . Bitte unbedingt ändern. Ansonsten weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße Jeanine

  • #4

    Germaine Bergeron (Freitag, 24 Februar 2017 17:45)

    Wie schön, dass Ihr den Mut habt diesen Schritt zu gehen. Die allerbesten Wünsche, auf das all Eure Vorhaben gelingen und der Mut Euch nie verlässt!!

    Es gibt noch so viel zu tun, so viele Leben zu retten ... so viele kämpfe zu gewinnen,
    aber gemeinsam sind wir stärker....

    Viel Glück
    Germaine

  • #3

    simone g. (Freitag, 24 Februar 2017 13:31)

    lieber volker und team - alles gute und viel erfolg in der umsetzung aller ziele! wünsche ich euch..die hp ist schonmal sehr gut gelungen ;-)

  • #2

    Familie Brandt (Freitag, 24 Februar 2017 12:53)

    Wir sind gern dabei wann immer es geht und wünschen Euch viel Erfolg und vielen Dank für die tolle Arbeit!

  • #1

    Eva Haag (Freitag, 24 Februar 2017 11:09)

    Schön geworden eure Homepage und ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Arbeit.