Patenhunde

Diese lieben Seelen wären so dankbar für eine Patenschaft,  die Bárbara García die Sorge der Kosten nimmt.

 

... denn niemals würde sie diese Schätze ungeliebt und unversorgt lassen, solange sie in ihrer Obhut sind.


PORTHOS

 

ca.2010 geb.,wird von Barbara als ganz sensible, liebe Seele beschrieben... Porthos hat sehr gelitten in der Perrea, er ist unfassbar liebevoll, etwas zurückhaltend, fast ängstlich am Anfang, doch sobald er seinen Menschen kennt, vergeht das sofort. PORTHOS ist eine ganz, ganz liebe, wundervolle Seele und auch er sucht dringend SEINE Menschen. 

 

Leider wartet der Schatz nun schon über 3 Jahre auf sein Glück...

 

 

mehr Info´s zu Porthos gibt es HIER

 

 

Juli 2019

 

WUNDERBAR

 

 

PORTHOS, der schon mehr als 3 Jahre bei Bárbara García auf dem Bahnsteig der Hoffnung auf seine Herzensmenschen wartet, hat nun eine liebe PATIN gefunden, die ein Jahr lang eine Teilpatenschaft für den

hübschen Bretonen-Buben übernimmt, damit sein Bäuchlein immer satt ist.

 

Ganz herzlichen Dank dafür.