IRINA ALEXANDRA / 7 Galgos


Paraiso de Eiden

So viele verlorene Seelen, so wenig Platz für alle geretteten Fellnasen...

 

Wann immer Irina einen Neuzugang bekommt, versucht sie die Maus in einer Pflegestelle vor Ort unterzubringen, da der Platz bei ihr natürlich auch begrenzt ist. Doch auch das reichte oftmasl  nicht aus.

 

Daher hat sie  für ihren Verein "7 Galgos"  vor einiger Zeit nach einem Grundstück Ausschau gehalten und ein kleines Paradies gefunden, wo nach und nach das "PARAISO DE EDEN" entstand. Hier gibt es ausreichend Platz für die Fellnasen und auch Pferde haben dort ihren Platz und viel Auslauf.

 

Die Hunde sind dort gut versorgt, können drinnen und im Haus immer ein Plätzchen finden.

Natürlich fehlt es immer an vielen Dingen von Waschmaschine bis Zaun und auch Manneskraft ist desöfteren gefragt.

 

ABER mit dem"PARAISO DE EIDEN" hat Irina etwas WUNDERBARES für die Seelen geschafffen.

 

Wer Irina unterstützen möchte, kann das gerne über folgendes Spendenkonto:

 

Vereinte Volksbank eG

IBAN:    DE60 4246 1435 0185 4403 00

BIC:       GENODEM1KIH

 

oder via Paypal an :

info@esperanza-del-galgo.de

 

Verwendungszweck: IRINA