Need & Feed

 

Die dauerhafte Versorgung der Fellnasen unser Helfer vor Ort dauerhaft gewährleisten ist eines der Ziele des TSV Esperanza del Galgo. Sie sind unermüdlich im Einsatz, nehmen viele Schützlinge in ihr eigenes Haus auf und wenn der Platz nicht ausreicht - und das tut er so gut wie nie - bringen sie sie zu Freunden oder auf eigene Kosten in einer Pension unter. Doch mit diesen Kosten alleine ist es nicht getan. Hinzu komme die vielen Artzkosten für Untersuchungen, Kastrationen, Impfungen und Behandlungen bei Verletzungen oder akuten Erkrankungen.

 

Auch und gerade die Futterkosten sind eine große finanzielle Belastung, die ohne Unterstützung nicht zu bewältigen ist. Das sind Sorgen, die in der ganzen Not noch zusätzlich immer wieder sehr belastend  waren und sind.

 

Darum haben wir das Projekt "Need & Feed "   gestartet , mit dem wir versuchen wollen, Unterstützer zu gewinnen, die sich monatlich mit einem festen Betrag an der Daueraktion beteiligen, damit eine Vorausplanung möglich ist.

 

Natürlich freuen wir uns auch über jede Einzelspende und Aktion  zugunsten unserer unermüdlichen Kämpfer, die auch in dieses Projekt einfließen. 

 

Viele Schultern können mehr tragen als eine alleine. Gemeinsam das verteilen, was für einen alleine eine schwere Last bedeutet, die sie und ihre Familien immer wieder an den Rand der Verzweiflung bringen. Gemeinsam ihnen den Rücken stärken und zusammenstehen wie eine Wand, an die sie sich anlehnen kann, ohne Angst zu fallen. Das ist die Idee und bedeutet: Ein kleiner Beitrag für den Einzelnen, aber eine große Entlastung für die, die alles vor Ort in Spanienfür die Fellnasen geben. Ein warmes Körbchen, gesundheitliche Versorgung und immer volle Näpfe - für die, die uns am Herzen liegen.

 

Wir hoffen auf rege Unterstützung und sagen an dieser Stelle schon... DAAAANKE für jede Hilfe.

 

Wenn Sie dieses Projekt mit einem monatlichen Dauerauftrag oder einer Einmalspende unterstützen möchten, verwenden Sie bitte unser nachstehendes Spendenkonto:

 

Volksbank Dorsten eG

 

Vereinte Volksbank eG

IBAN:    DE60 4246 1435 0185 4403 00

BIC:       GENODEM1KIH

 

oder via Paypal an :

info@esperanza-del-galgo.de

 

Verwendungszweck: Need & Feed

 

 

 

Sie haben noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns.

 

 Kontakdaten:     

 E-Mail : info@esperanza-del-galgo.de                                                                        

 Ansprechpartner:

 Volker Schlegelmilch - Tel.  0178/1868138 (Mo-Sa 18:00 - 20:00 Uhr)

 Willi Hardemeyer        - Tel.  0177/6877536  (Mo-Sa 18:00 - 20:00 Uhr)