1. Weihnachtsbasar des TSV Esperanza del Galgo

09.12.2019


Liebe Aussteller, liebe Gäste und Unterstützer.

aufgrund der Wetterlage, die uns auch nächstes Wochenende Wind und Regen bescheren wird, müssen wir leider den Weihnachtsbasar absagen.

Die Wiese ist durch andauernden Niederschlag aufgeweicht und es gibt keine geschützten Unterstände.

Hinzu kommen interne Probleme...

All das hat uns dazu bewogen, dass es nicht sinnvoll ist an dem Termin festzuhalten.

Es tut uns sehr leid und unser ganzer Dank gilt allen, die schon vieles vorbereitet hatten.

Es sollte einfach nicht sein 😔.


Erster Weihnachtsbasar des TSV Esperanza del Galgo e.V. 🎅🌟🌲

Lasst uns zusammen in die bevorstehende Weihnachtszeit starten und bei Kuchen, Kaffee und
weiteren Köstlichkeiten eine schöne und besinnliche Zeit mit unseren Vierbeinern verbringen🐾💖.

Am 14.12.2019 findet zum ersten Mal unser Weihnachtsbasar in Bornheim statt.

Euch erwarten eine Tombola mit tollen Preisen, Verkaufsstände mit vielen schönen Dingen, ein Infostand und vieles mehr.

 

Mit den Erlösen des Weihnachtsbasars unterstützen wir Bárbara García und ihr Refugio sowie die Fundación Benjamín Mehnert (FBM) und hoffen so wieder vielen Fellnasen mit Eurer Unterstützung den Start in ein glückliches Leben zu ermöglichen.

 

Wir freuen uns auf Euch und Eure Liebsten.

 

Euer Team vom
TSV Esperanza del Galgo e.V.

PS: Unser Weihnachts-Model Dobby ist noch auf der Suche nach seiner Familie - es wäre doch wunderbar, wenn er mit seinen neuen Menschen über den Weihnachtsbasar schlendern könnte. Wer gibt unserem kleinen Weihnachtsengel das wohl schönste Geschenk seines Lebens? Ein glückliches Zuhause, in dem er noch viele Weihnachtsfeste erleben darf…?

 

14.11.2019

 


Aussteller auf dem Weihnachtsbasar


..und hier schon einmal das Satellitenbild mit Kennzeichnung der Wiese, die Veranstaltungsort ist  :-)