Windhundfest Darmstadt 26.08.17

28.08.2017

 

Nachlese:

 

Es war gestern ein langer, aber auch sehr schöner und interessanter Tag auf dem Windhundfest in Darmstadt. Nach ein paar letzen Regentropfen einer gewitterreichen Nacht gab dann die Sonne mit voller Kraft ihr Stelldichein und jede Abkühlung wurde von den Fellnasen dankbar angenommen - ob eine Dusche mit dem Wasserschlauch ein Bad im Planschbecken oder leckeres Hundeeis.

 

Es gab interessante Informationen, wichtigen Erfahrungsaustausch und für den guten Zweck wechselte so manches Teil den Besitzer. Wir erhielten vor Ort noch einige tolle Spenden in Form von wunderschönen Kunst-Postkarten und Strick-Loops für die Fellnasen, die wir für den Tierschutz verwenden dürfen. Außerdem gab es einige Sachspenden, die für die Hilfe vor Ort in Spanien gedacht sind. Vielen lieben Dank dafür💜.

 

Ein ganz besonderer Dank auch an alle Organisatoren der Veranstaltung, die für einen gelungenen, reibungslosen Ablauf sorgten und sich um uns "Frischlinge" sehr aufmerksam gekümmert haben.

Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder😊.


25.08.2017

 

Wir sind dabei😊

 

Morgen ist es soweit, da sind wir dann schon in den frühen Morgenstunden unterwegs, um pünktlich zum Start mit unserem Vereinsstand gut gerüstet zu sein.

 

Wir freuen uns schon riesig auf diese Veranstaltung, hoffen auf rege Teilnahme und darauf, Freunde zu treffen und neue zu gewinnen.

Wir sehen uns - Samstag in Darmstadt 😉

 

GANZ WICHTIG!!!
Bitte unbedingt an die Impfausweise mit gültiger Tollwutschutzimpfung für Eure Hunde denken......OHNE diese dürfen die Hunde leider nicht auf das Gelände.


DANKE