Jacko - Mastin Espanol-Labrador-Mix

GESCHLECHT / ALTER GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
m /11.10.2013
- - Spanien/Scooby


Jacko ist ein Mastin Espanol – Labrador Mix. Er kam 2013 als kleiner Welpe zusammen mit 19 anderen Hunden, die sehr misshandelt wurden, zu Scooby. Ja, ihr habt richtig gelesen. Jacko ist seit fast 9 Jahre im Tierheim! Sein ganzes bisheriges Leben! Als Jacko im Tierheim ankam, war er den Menschen gegenüber sehr schüchtern, da er vorher keinen Umgang mit Menschen hatte. Das hat sich natürlich geändert. Heute liebt der tolle Junge Aufmerksamkeit und Kuscheln. Menschen, die sich um Ihn kümmern, vertraut er voll und ganz. Jacko versteht sich auch mit jedem Hund, egal ob Junge oder Mädchen. Jacko hat die Größe und die Eigenschaften eines Labradors, wie zum Beispiel seine Liebe zum Wasser. Wir finden, das es allerhöchste Zeit wird, das dieser wunderschöne Junge sein eigenes Zuhause bekommt mit Menschen die ihn lieben und ihm die Welt zeigen. Seht ihr das auch so?


Jacko  ist bei Ausreise kastriert (abhängig vom  Alter/Zeitpunkt der Ausreise), auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.