Estrella


Update 24.01.2020

 


 07.01.2020

 

NEWS zu ESTRELLA


die Maus erholt sich bei Bárbara von den Strapazen der OP.
Immer noch unfassbar, dass man diese liebe Seele einfach einschläfern wollte!!!


Aber sie hatte Glück, hat nun hoffentlich eine schöne Perspektive auch die Sonnenseite des Lebens kennen zu lernen

 

Auf den aktuellen Röntgenbildern sieht man, wie das Bein stabilisiert wurde. Zudem trägt ESTRELLA einen Fixateur.
Wir wünschen ihr, dass alles gut heilt und zusammen wächst🍀.


Alleine die Kosten der OP belaufen sich auf fast 800 €. Hinzu kommen die Kosten der Vor- und Nachuntersuchungen. Jede noch so kleine Unterstützung ist darum eine große Hilfe.


 

27.12.2019

 

 

 

Gute Nachricht von Estrella 😊
Die OP ist geschafft und sie durfte heute mit Barbara nach Hause gehen.
Nun darf sie sich erholen, werde schnell gesund kleine, tapfere Fellnase 🍀🍀🍀😘


UPDATE 20.12.2019:

 

Bárbara hat der zarten Galga den hübschen Namen ESTRELLA💖 gegeben.

Barbara hat die Hündin nun beim Fachtierarzt vorgestellt, eine OP scheint möglich zu sein!!!! 🤞🤞🤞
Der Chip wurde vermutlich (wie so oft) stümperhaft entfernt, zumindest weist diese Halsverletzung darauf hin 🤬
Jetzt sollte für die Hübsche alles gut werden, wir wünschen es ihr von ganzem


19.12.2019

 

Es ist unvorstellbar, diese Hündin wurde mit schweren Beinbruch beim Tierarzt zurück gelassen! Nicht mehr gewollt! Barbara hat sie bereits abgeholt, danke!!!! Hoffen wir das Beste für eine mögliche OP und Genesung!