Azteca

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
m/ca. Juli  2018
70 cm 27   Deutschland


UPDATE 10.05.2022

Wir haben neue Infos und neue Bilder von Aztecas Pflegestelle erhalten.

Was er auf keinen Fall kann:  er kann nicht zu Katzen oder kleine Hunde.

Was er aber ist:  Azteca ist sehr kinderlieb.

Alleine bleiben mit seinen 2 Hundekumpeln klappt hervorragend und er hört perfekt auf seinen Namen. Azteca liebt Spaziergänge und natürlich den eingezäunten Auslauf . Dort kann er mit seinen Kollegen rennen und toben. Danach bitte ganz viele Streicheleinheiten und Azteca ist ein überglücklicher Galgo.

 

Übrigens habe ich Azteca mittlerweile persönlich kennengelernt. Ich würde ihn so beschreiben: er ist ein rundum bezaubernder Galgo, der mit seinem Charme sofort jedes Herz erobert.

Update 03.05.2022

Die Pflegestelle hat uns die ersten Bilder von diesem tollen, wunderschönen Galgo geschickt.

Wir bekamen auch die erste Beschreibung von Azteca:

- er erledigt seine Geschäfte draußen

- er fährt gerne Auto

- er läuft perfekt an der Leine

- kein Futterneid

- und er ist sehr menschenbezogen

Also ein perfekter Galgo der sich auch für Galgoanfänger eignet.

 

Update 01.05.22

Gestern ist Azteca hier eingetroffen. Er wurde von seinem Pflegepapa abgeholt und ist direkt nach Gladbeck gezogen. Von dort aus geht er nun auf die Suche nach seine Familie.

 

Update 29.04.22

Heute hat Azteca sein Köfferchen gepackt und hat die Reise nach Deutschland angetreten. Denn er hat eine Pflegestelle!!! Wir freuen uns so sehr für ihn.

 

Ein ewiger Sonnenschein, lustig, „Mr. Immergutdrauf“, ein wunderschöner, ruhiger und sanfter Galgo, der sich über jede Aufmerksamkeit freut.  Azteca ist sehr menschenbezogen, höflich, sozial und ein absoluter Kuschelhund.

Er zaubert allen in der Stiftung ein Lächeln ins Gesicht.  Mit diesem Galgo an seiner Seite kann man nur gut gelaunt sein!  Er geht super an der Leine und hat keine Anpassungsprobleme. Er liebt es aber auch mit Hundekumpels zu flitzen und zu toben. Azteca strahlt eine Liebe und Wärme aus, die tief berührt.

Azteca ist auch für Galgo Anfänger geeignet! Wer möchte diesen Sonnenschein kennenlernen? Bitte

melden!

 

Bei FBM seit: 28.02.2022

Geboren: ca. 07/2018

Höhe: 70 cm

Gewicht: 26,6 Kilo

Andere Hunde: sehr sozial

Katzen: Nein

MMK: Negativ  


 

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.