Dunio - auf Pflegestelle

GESCHLECHT / ALTER GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
m / ca. 4 Monate
- - Deutschland/Raum Köln

UPDATE 30.10.2019:

 

Dunio kam am Samstag 26.10.2019  auf seiner Pflegestelle in Pulheim bei Köln an.


Die Pflegemama hat nur Positives über den kleinen Mann zu berichten. Er ist (fast) stubenrein, ein sehr ausgeglichenen junger Hund. Mit den vorhandenen Hunden der Pflegestelle kommt er super klar.
Überhaupt hat er mit nichts und niemand ein Problem, Ängste hat er ebenfalls keine.


Er läuft schon sehr schön an der Leine. Natürlich ist er Junghund typisch verspielt und sollte dementsprechend die Möglichkeit haben zu spielen und mit anderen Hunden zu toben.


Wer möchte den sehr hübschen kleinen Mann gerne kennen lernen?

 

 

03.10.2019

 

 

DUNIO ist ein vier Monate alter Welpe, der zusammen mit seiner Mama Calinda noch rechtzeitig zu FBM gekommen war, wo die beiden verwahrlosten Seelen sofort untersucht wurden. Der Verdacht auf Ehrlichiose hat sich bestätigt. DUNIO wurde bereits behandelt und ist mittlerweile gut eingestellt und stabil .

 

Auf seiner Pflegestelle in Spanien hat sich der  liebevolle Schatz sehr gut erholt und darf nun am 26.10.2019 in seine Pflegefamilie in Deutschland, Raum Köln, einziehen.

 

Dann gibt es natürlich weitere Info´s und Bilder.

 

Gerne kann der kleine Kerl auch nach Absprache dort besucht werden.

 

 

 

 

 

 


DUNIO ist gegen Tollwut geimpft und gechipt. Beim MMK ist er postiv auf Ehrlichiose getestet und behandelt worden und ist stabil. Kastriert ist er noch nicht.

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte über unser Selbstauskunftsformular,  per Email unter:  info@esperanza-del-galgo.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.