Luca

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
m/2018
      Deutschland


Update 26.02.22

Am 25.6.22 ist Luca angekommen und auf seine Pflegestelle gezogen.

Update 19.06.22

Es ist zu schön um wahr zu sein! Luca hat eine Pflegstelle.  Er wird am 25.06.22 in Deutschland ankommen.

 
Lucas Besitzer hat den jungen Galgomann als Baby im Jahr 2018 bei FBM in Spanien adoptiert. Nun ist dieser so derartig krank geworden, dass er für Luca nicht mehr sorgen kann und der arme Kerl soll zu FBM zurück. Was das für die Seele bedeutet, brauchen wir euch nicht sagen...
Luca ist ein liebevoller und anhänglicher Galgorüde mit gerade 4 Jahren. Er ist alterstypisch verspielt und versteht sich gut mit anderen Hunden und genießt das gemeinsame toben. Luca ist in neuen städtischen Umgebungen und neue Situationen sehr unsicher und braucht hier eine führende liebevolle Hand
Alberto wünscht sich für Luca eine Familie mit anderen souveränen Hunden, da diese ihm helfen würden sich an Situationen, die ihm Unbehagen verursachen, anzupassen. Jedoch kann Luca auch gerne Einzelhund sein, wie er es in seinem bisherigen Leben gewöhnt war. Den Katzentest könnte man erst machen, wenn Luca zu FBM kommt, sein Mittelmeertest ist negativ.
Wir hoffen sehr, Luca mit eurer Hilfe bei einem Neustart ins Leben helfen zu können und ein neues Zuhause zu finden bevor er ins Tierheim muss!

 

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.