Martes

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
w/ 03.2016 67 cm  28 kg    Deutschland


Update 01.02.2022

Martes Pflegemama hat neue Bilder und folgenden Text geschickt:

 

Martes (Skippy) hat inzwischen gelernt, sein Pipi und sein großes Geschäft draußen zu verrichten.
Er geht gut an der Leine und fährt völlig relaxed Auto. Allerdings springt er zur Zeit noch nicht in den Kofferraum, sondern muss hochgehoben werden. Aber auch dass wird er noch lernen.
Zu Hause bleibt er mit seinem Hundekumpel auch schon mal 4 Stunden alleine ohne Blödsinn zu machen!
Er hat einen Spieltrieb wie ein Riesenbaby! Möchte rennen, Kuscheltiere fangen, hinter dem Ball herjagen oder mit  Windhunden im Auslauf um die Wette jagen! Neben seinem Frauchen/ Herrchen beim Joggen zu rennen macht ihm auch riesig Freude und er trabt nebenher wie eine Feder!
Er liebt Kinder über alles und würde mit ihnen durch den Garten toben!
Wir sehen in ihm den perfekten Hund für die sportive Familie mit großem Garten! Er ist glücklich draußen, bei jedem Wetter! Möchte gefordert und beschäftigt werden! Nicht typisch Galgo. Eher ein Hund für Agility!
Wo sind seine Menschen?  

 

Update 04.12.2022

Martes ist gestern angekommen und sofort auf seine Pflegestelle gezogen.

UPDATE  15.11.222

Martes hat eine Pflegestelle und wird demnächst sein Köfferchen packen.

MARTES ist ein ewiger Sonnenschein, lustig, „Mr. Immergutdrauf“, ein wunderschöner und sanfter Junge, der sich über jede Aufmerksamkeit freut – Martes ist einfach so schmusig, liebesbedürftig, sehr Menschenbezogen, höflich, sozial - eine absolute Schmusebacke.
Martes zaubert allen in der Stiftung ein Lächeln ins Gesicht – mit diesem Buben an seiner Seite kann man nur gut gelaunt sein! Der Bub liebt es, mit anderen Hundekumpels herum zu flitzen, geht aber auch schön bei Spaziergängen an der Leine – Er hat keine Anpassungsprobleme.
Martes ist einer dieser Galgos, welcher eine Liebe und Wärme ausstrahlt, die tief berührt. An diesem Buben kommt man nur schwer vorbei – Martes ist auch für Galgoanfänger geeignet! 

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.