Samir

GESCHLECHT / ALTER GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
m / geb. 2018
SH 67 cm 22  kg Spanien

UPDATE 13.08.2021

SAMIR ist RESERVIERT!


UPDATE 22.08.21
Samir ist vor eine Woche bei seiner Pflegefamilie eingezogen. Dort hat er sich gut eingelebt und lt. seiner Pflegemama schon einiges gelernt. Treppe und Autofahren kein Problem für ihn. An der Leine benimmt er sich vorbildlich. Natürlich ist Samir stubenrein. Mit den zwei vorhandenen Galgos hat er sich sofort verstanden. Mit ihnen bleibt er auch ohne Probleme alleine zu Hause. Er ist überhaupt ein ruhiger Vertreter. Samir ist wohl ein wenig zu dünn, aber lt. Pflegemama schmeckt ihm das Futter hervorragend. Dementsprechend wird er nicht lange zu dünn bleiben. Wo ist die Familie für diesen perfekten Galgo. Bitte melden!
 
UPDATE 14.08.21
Samir ist heute in Deutschland angekommen und zu seiner Pflegefamilie in Gladbeck gezogen. Von dort aus macht er sich jetzt auf die Suche nach einer eigenen Familie. Wir drücken für diesen wunderschönen Galgo ganz fest die Daumen und Pfoten.
UPDATE 08.08.2021
Samir hat eine Pflegestelle, eine super Pflegestelle bei Sabine und Jörg. Wenn alles klappt kommt dieser wunderschöne Galgo schon nächsten Samstag (14.08.21) in Deutschland an. Wir freuen uns so sehr für ihn.
Ein dickes Dankeschön an Sabine und Jörg.
29.07.2021
Samir ist ein wunderschöner 3-jähriger sandfarbener Galgo. Er hat keine Ängste und kommt mit jeder Situation super zurecht. Er liebt Streicheleinheiten und kuscheln. Leckerchen werden natürlich auch gerne angenommen. Samir hat keine Ängste und kommt mit jeder Situation gut zu recht. Hunde findet er, im Gegensatz zu Katzen, toll. Auch die Leine ist kein Problem für ihn. Samir ist vertrauensvoll, sozial und liebevoll.
Für Galgoanfänger ist er der perfekte Gefährte.
Wer möchte diesem jungen wundervollem Galgo ein Zuhause geben? Bitte melden!!
Seit 18.02.21 bei FBM (Fundacion Benjamin Mehnert)
Geb.: 31.01.18
22 kg
67 cm
Negativ getestet und reisefertig
Katzen: Nein
Hunde: Ja
Wir suchen für Samir eine Pflegestelle oder, was natürlich super wäre, ein eigenes Zuhause.

SAMIR ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte per Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.