Toten

 

 

GESCHLECHT/ALTER  GRÖSSE GEWICHT  AUFENTHALTSORT 
 m/  geb. 2016
SH 67 cm
27 ,4 kg
Deutschland/Dortmund
AKTUELLE Info´s von der Pflegemama!!!
TOTEN (jetzt Tony)
Seit dem 12.09.21 ist Tony auf seine Pflegestelle in Dortmund. Seine Pflegemama hat uns nun neue Fotos und folgenden Bericht über Toni geschickt:
"Am 12.09. ist Tony bei uns eingezogen. Tony hat sich sofort in das vorhandene Rudel (3 Galgos und 2 Zwerge) intrigiert. Sowohl Rüden wie auch Hündinnen sind kein Problem für ihn. Er ist sehr anhänglich und verschmust. An seiner Stubenreinheit muß noch ein klein wenig gearbeitet werden. Tony kennt kein Futterneid und Auto, Aufzug, Leine alles ist kein Problem für ihn. Im Büro verhält er sich vorbildlich. Da er im Auslauf manchmal etwas übermütig ist, sollte man ihn dort im Auge behalten. Tony ist kein Angsthund und auch nicht geräuschempfindlich, er geht auf Menschen zu und lässt sich gerne streicheln. Wir können leider nicht beurteilen wie Tony sich bei Kinder verhält. Er ist auf keinen Fall ein Einzelhund und auch kein Anfängerhund."
Danke für deinen Bericht Silvia.

UPDATE 10.08.21
Toten hat eine Pflegefamilie gefunden!!!
Er freut sich schon auf seine Reise nach Deutschland und auf eine eigene Familie.
Wir freuen uns riesig für Toten und schicken ein dickes Dankeschön an die Pflegefamilie.

 

 

29.07.2021

 

Toten ist der totale Anfängerhund. Er sieht nicht nur toll aus, er hat auch nur tolle Eigenschaften: er ist anhänglich, freundlich und lustig!! Toten ist sehr liebevoll mit Menschen und findet kuscheln einfach super. Er hat keine Ängste und an neue Umgebungen passt er sich leicht an. Zu anderen Hunden hat er ein sehr gutes Verhältnis. Auch die Leine ist kein Problem für ihn.
Wer möchte diesem Gute-Laune-Galgo ein Zuhause geben? Bitte melden!!
Seit 17.02.20 bei FBM.
Geb.: 21.06.16
27,4 kg
67 cm SH
Negativ getestet (LM, Filaria, Anaplasma und Erlichiose)
Reisefertig (geimpft und kastriert)
Katzen: Nein
Hunde beiderlei Geschlechts: Ja
Wir suchen für ihn eine Pflegestelle oder, was natürlich super wäre, ein eigenes Zuhause.

TOTEN ist bei Vermittlung kastriert,  auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte per Email unter:

 

esperanzagalgo@t-online.de oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.