Felcica´s Welpen

GESCHLECHT / ALTER GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
s. u. / ca. 2 Monate
- - Spanien/Toledo

19.11.2019

 

Ein Licht im Dunkel,

 

gab es für die hübsche Podenco-Mama mit ihre ca. 2 Monate alten  Wonneproppen, die aus einem schäbigen Unterschlupf Nähe Huelva gesichert werden konnten.

 

Bárbara hat alle bei sich aufgenommen, auch wenn die Angst, dass ihnen etwas widerfahren könnte groß ist. Die Gedanken sind bei Léa und Lola's Welpen, bei denen der Parvovirus bei so vielen trauriges Schicksal spielte.

 

Doch niemand hat sich gefunden, der den Fellnasen einen sicheren Platz bieten konnte... zurücklassen und wegschauen war für Bárbara García aber keine Option .So sind nun alle wohlbehalten angekommen und es scheint den 10 Schützlingen zu gefallen. Mama und  alle 9 Babies dürfen nun erstmal die Ruhe und Geborgenheit genießen, dürfen kennenlernen, was es heißt liebevoll behütet zu sein.

 

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alle gesund bleiben und die Mädchen und Buben zu kleinen Schönheiten heranwachsen und sich dann im neuen Jahr auf die Suche nach ihren MEnschen machen können

 

 


Die Mädchen...

UPDATE 03.12.2019: INDIRA ist in Spanien RESERVIERT :-)


Die Buben


Alle Welpen sind bei Ausreise auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt ( eine Kastration ist abhängig vom Alter /Zeitpunkt der Ausreise)

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an einer dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte über unser Selbstauskunftsformular,  per Email unter:  info@esperanza-del-galgo.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.