Blondi

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
W/      Spanien


Hallo, mein Name ist Blondi. Die Menschen, die mich hier betreuen, haben mir diesen Namen gegeben, weil ich so ein schönes helles Fell hätte. Ich bin seit Dezember 2021 bei Scooby. Die Zeit vorher möchte ich gerne ganz schnell vergessen, da sie nicht gerade besonders war. Durch diese Zeit bin ich schüchtern und vorsichtig den Menschen gegenüber geworden. Wenn jemand mein paddock betritt, gehe ich erst mal in Deckung. Ich muß ja schauen, ob dieser Mensch mir etwas Böses will. Da ich immer erst mal in Deckung gehe, stehe ich, wie man so schön sagt, in der 2. Reihe und wurde bis jetzt immer übersehen. Dabei wünsche ich mir so sehr eine eigene Familie.

 

 

Blondi fühlt sich im Tierheim überhaupt nicht wohl, sie braucht dringend eine Pflegestelle oder, was natürlich für diese wunderschöne Galga super wäre, eine Endstelle. 


 

Blondi ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.