Notfall Geisha

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
W/ Mai 2018 64 cm 22 kg Spanien

NOTFÄLLE

Hallo, hallo heute möchten wir Euch/Ihnen 5 "Langsitzer" vorstellen. "Langsitzer" sind Hunde, die sich schon sehr, sehr lange im Tierheim befinden. Ok, sie sind keine Anfängerhunde, die einem freudig entgegenspringen. Es sind Hunde, die ein etwas schwereres Päckchen zu tragen haben. Wir finden aber, auch diese Angsthunde haben eine Chance verdient. Wir suchen Menschen mit Hundeerfahrung und viel, viel Geduld. Menschen, die diesen armen Wesen ein neues Leben ermöglichen. Wir wissen, das dies keine leichte Aufgabe ist. Auch wird es Zeit brauchen bis die ersten positiven Fortschritte erkennbar sind. Wir sind überzeugt, das es solche Menschen gibt, bei denen ein Galgo / eine Galga schon lebt und die die Erfahrung gemacht haben, was für tolle Wesen diese Hunde sind.

Die Vorstellungstexte wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

 

NOTFALL GEISHA

Um die berühmten Geisha´s ranken sich viele Geschichten und Mythen. Um erfolgreich zu sein, muss eine Geisha anmutig, charmant und bezaubernd für ihren Gönner sein. Sie muss bei jeder Gelegenheit Haltung bewahren und sie geht durch eine jahrelange harte Schule. Unsere kleine Geisha jedoch hat ihren "Gönner" gottseidank nicht länger überzeugen können - seine Geduld mit ihr war schnell am Ende und sie wurde aussortiert.

Denn Geisha besticht zwar durch ihre Optik - eine kleine, bildschöne und bezaubernde Hündin so wie viele es sich wünschen, so zart und fein - jedoch konnte Geisha dem Druck ihrer "Ausbildung" nicht standhalten und die Welt macht ihr einfach nur Angst. Eine zärtliche Hand kennt sie nicht und flüchtet vor dem Menschen. Egal ob neue Umgebungen oder einer humanen Gegenwart - es ist derzeit noch alles zu viel für sie.

Mit anderen Hunden ist Geisha sozial, sie geht fast unter und möchte sich hinter ihnen verstecken. Der Katzentest kann auf Grund ihres Zustandes nicht seriös gemacht werden. Für Geisha wünschen wir uns eine ruhige Familie mit einem souveränen Ersthund, an dem unsere kleine Geisha Halt finden kann. Welche erfahrenen Hände möchten Geisha langsam und behutsam die schönen Seiten des Lebens zeigen?

 

Bei FBM seit: 24.09.2020

Geboren: ca. 05/2018

Höhe: 64cm

Gewicht: 22 Kilo

Andere Hunde: sozial

Katzen: Test kann derzeit nicht seriös beurteilt werden

MMK: Negativ


 

Geisha ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.