Pietra

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
W/ Mai 2016
62 cm 25 kg Spanien

 

PIETRA


Mensch ich will – aber gibt mir bitte Zeit. 

Ich bin schüchtern, ein wenig ängstlich…Es ist fast nichts über meine Vergangenheit bekannt, 

Was jedoch eindeutig ist, ist dass ich mit meinen 3,5 Jahren noch nicht viel Gutes erlebt habe. Ich bin ein sehr ruhiges Mädchen, versuche immer nicht aufzufallen...

Neugierig bin ich auf das Leben, ich will wissen was mich da draußen alles erwartet, jedoch an der Leine gib mir bitte Zeit – ich bin ein wenig schreckhaft bei Geräuschen und in neuen Umgebungen.

Ich habe kein Problem mit anderen Hunden, und den Katzentest habe ich bestanden. Ich wünsche mir so sehr eine ruhige, erfahrene und liebevolle Familie, die mir alle Zeit der Welt gibt .


Bei FBM seit: 10.11.2020

Geboren: ca. 05/2017

Gewicht: 25 Kilo

Höhe: 62 cm

Andere Hunde: sozial

Katzen: Ja

MMK: negativ


Wir suchen für Pietra eine Pflegestelle oder, was natürlich super wäre, ein eigenes Zuhause.




Pietra ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.