Alexio

 

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
 m / ca. 01/2019 62 cm  22,5 kg  Spanien


Alexio ist ein ca. 3 jähriger, imposanter und sehr menschenbezogener Rüde. Er kam im März 2022 aus der Perrera San Anton/Sevilla zu FBM.  Der wunderschöne Rüde kaspert gerne herum und sieht das Leben einfach nur fröhlich. Spaß steht an erster Stelle und er liebt es mit Menschen zu kuscheln. Alexio ist ein Optimist, jeder Situation begegnet er positiv und schlendert fröhlich hindurch.
Dieser fantastische Junge ist ein absoluter Superschatz, dessen Rute sich wie ein Propeller dreht, sobald er Menschen sieht. Leider hat er sich dadurch seine Rute aufgeschlagen, die bereits behandelt und gelasert wurde.
An der Leine gehen muss Alexio noch üben, weil er im Moment noch etwas zieht. Im Rudel ist er selbstbewusst und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Dieser selbstbewusste und menschenbezogene Junge sucht sein Rudel, in dem er bezaubern kann.

Bei FBM/Sevilla seit: 15.03.2022
Geb: ca. 01/2019
Höhe: 62 cm
Gewicht: 22,5 Kilo
andere Hunde: Sozial
Katzen: Test kann auf Anfrage gemacht werden
MMK: Negativ


Alexio ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.