Arion

GESCHLECHT / ALTER GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
m/  5  Jahre
65 cm SH
ca. 31 kg
Spanien/Sevilla


22.07.2019

 

ARION

 

ca. 5 Jahre alt, 65 cm SH, Gewicht 61 kg, ist ein wunderschöner stattlicher Galgo. Seit Oktober 2018 wartet er nun schon in der Foundation Benjamin Mehnert in Sevilla auf sein ganz eigenes Zuhause.

 

So wird diese liebe Seele beschrieben:

 

ARION,
Die, die die Sonne im Herzen tragen.
Arion ist solch ein Geselle. Ein stattlicher schwarzer Rüde, der nicht nur in der Sonne scheint.☀️☀️☀️


Doch auch ihm blieb das Schicksal eines spanischen Galgos nicht erspart, denn im Endeffekt landete er, wie tausend andere auch, in einem spanischen Tierheim. Und da kann sich unser Arion glücklich schätzen, denn er wurde auf einem Baugelände von den richtigen Menschen gefunden.


Viele andere haben nicht solch ein Glück und zahlen ihr fremdbestimmtes Schicksal mit ihrem Leben.
Und es scheint als wüsste er dies auch und man könnte meinen, er möchte jeden Moment vollkommen auskosten.
Wo er auch hinkommt, strahlt er und füllt die Umgebung mit Licht.


Und für alle Skeptiker der absolut wunderschönen schwarzen Vertreter. Ihre Seelen sind alles andere als schwarz.
Also lasst Euch bitte nicht von seiner Fellfarbe abschrecken, denn er wird so viel Sonne in euer Leben bringen.

 

Wir wünschen dieser Seele, dass er


Es bleibt zu hoffen, dass er nicht noch weitere 182 Tage oder gar länger bei uns verweilen muss, denn er bringt so viel Potential mit.  Arion ist nicht nur ein Menschenfreund, auch mit Artgenossen hat er keine Probleme.
Katzen sollten aus Sicherheitsgründen lieber nicht in seinem neuen Zuhause sein, denn die hat er zum fressen gern.
Wenn du also auf der Suche nach Sonne in deinem Leben bist und dich auf das Abenteuer Arion einlassen willst/kannst, dann würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.💖

 

Bei FBM: 18.10.2018
Geb.: ca. 08/2014
Gewicht: 31 Kilo
Höhe: 65 cm
andere Hunde: Sehr sozial
Katzen: Nein
MMK: Negativ
Als Hund für Galgoneulinge geeignet"

Quelle: Text von  Adriana Villa

 

 

Wir hoffen sehr, daß ARION schon bald seine Herzensmenschen findet und die Sonnenseite des Lebens in vollen Zügen genießen kann .


ARION ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte über unser Selbstauskunftsformular,  per Email unter:  info@esperanza-del-galgo.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.