Caramelo / z.Zt. auf Pflegestelle

GESCHLECHT / ALTER GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
m/ca. 6 Jahre
66cm SH
30 kg
Deutschland/  Heilbronn

Update 11.03.2019: 


Caramelo geb. 07.03.2013, SH ca. 66cm, Gewicht 30 kg, kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf Herzwürmer getestet. 



Caramelo, (Windhund /Greyhound) kam vor ca. 1 Woche aus Rumänien bei seiner Pflegestelle im Raum Heilbronn an. Er hat sich sofort und ohne Probleme in das vorhandene Hunderudel eingefügt. Hierbei zeigt er sich sehr sozial und liebevoll im Umgang mit den anderen Hunden. 


Auch Futterneid ist ein Fremdwort für ihn. Caramelo hat keinerlei nennenswerte Ängste er geht auf alles offen zu.


Auch im Umgang mit Kindern ist er sehr freundlich und herzlich, jedoch sollten die Kinder schon etwas standfest sein.


Caramelo ist seinem Menschen sehr zugetan, ist hierbei sehr folgsam und möchte einfach nur gefallen. An der Leine läuft er vorbildlich orientiert sich auch hier stetig an seinem Menschen.


Er fährt ohne Probleme im Auto mit ist stubenrein und kann in Gesellschaft der anderen Hunde schon problemlos kurze Sequenzen alleine bleiben. Im Haus verhält er sich Windhund typisch sehr ruhig, schläft viel. Caramelo ist natürlich stubenrein. 


Nun sucht der hübsche Bube sein

FOR EVER HOME...

 


 

 


CARAMELO ist kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte über unser Selbstauskunftsformular,  per Email unter:  info@esperanza-del-galgo.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.