Cedric


 

 

GESCHLECHT/ALTER  GRÖSSE GEWICHT  AUFENTHALTSORT 
m / geb. 07/18
65 cm
30 kg Spanien/Sevilla

06.09.2019

 

11.10.2019

CEDRIC ,

 

eine liebe Seele, die uns sehr am Herzen liegt💖.

Der dunkelgestromte hübsche Bube, geb. 07/2018, SH 65 cm, 30 kg, kam im Juni 2019 zur FBM.

Er ist in Sicherheit... und doch weicht die Angst noch nicht von ihm. Was er wohl alles erlebt haben muss, möchten wir uns gar nicht vorstellen😟😟😟. Er ist sehr ängstlich, besonders bei Männern.

 

Aber in seinen Augen sieht man die Hoffnung, die Hoffnung das alles zu überwinden, wenn sich ihm eine helfende Hand liebevoll entgegenstreckt.

 

Ruhige Spaziergänge an der Leine klappen schon gut, doch es wird sicher einige Zeit brauchen, bis der Schatz sich ganz aus seiner Traurigkeit und Angst lösen kann.

 

Er möchte doch so gerne auch freudig und mit wedelnder Rute das Leben genießen🙏, aber weiß gerade nicht wie....

Mit anderen Fellkumpelchen ist er sehr sozial und vielleicht wäre ein bereits vorhandener Hunde eine Hilfe für ihn. Darum suchen wir für CEDRIC eine erfahrene Familie, die mit Zeit und Geduld diesen wunderschönen Buben aus dem Dunkel der Angst herausführt und ihm zeigt, dass Liebe und Vertrauen der Weg ins große Glück sind.

 

CEDRIC ist negativ auf MMK getestet und bei Ausreise gechipt, kastriert und geimpft. Ein Katzentest kann auf Anfrage gemacht werden.

 


CEDRIC ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten bereits negativ getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte über unser Selbstauskunftsformular,  per Email unter:  info@esperanza-del-galgo.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.