Charco

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
 m / ca.  07.2020 67 cm   23  kg Spanien


Charco ist ein wunderschöner, pechschwarzer Galgorüde mit bernsteinfarbenen Augen. Er ist seit Dezember 2021 bei der FBM und entwickelt sich hervorragend. Charco ist am Anfang noch etwas schüchtern, taut dann aber schnell auf und folgt artig dem anderen Ende der Leine. Der Jungspund ist noch keine 2 Jahre alt, weiß aber sehr wohl sich zu benehmen. Charakterlich würden wir ihn als ruhigen Traumjungen beschreiben, was sich ob seines Alters in einem Zuhause natürlich noch ändern kann. Mit anderen Hunden ist Charco freundlich und sozial. Er sucht ein Zuhause, wo Menschen wohnen und die dem süßen Jungen die Welt zeigen wollen.

 

Bei FBM/Sevilla seit: 23.12.2021

Geb.: ca. 07/2020

Höhe: 67 cm

Gewicht: 23 Kilo

Andere Hunde: Sozial

Katzen: Test kann auf Anfrage durchgeführt werden

MMK: negativ


Charco ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.