Christopher

 

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
 m /      Spanien/Scooby


Dieser schöne Galgo ist seit dem 29.01.2022 bei Scooby. Sein Name ist Christopher. Der arme Junge kam in einem sehr schlechten Zustand bei Scooby an. Mittlerweile hat er sich super erholt und sein toller Charakter kam zum Vorschein. Christopher ist sehr sozial, verspielt und immer lustig drauf. Menschen mag er sehr und Streicheleinheiten findet er einfach toll. Mit Vierbeiner hat er natürlich auch keine Probleme, egal ob Junge oder Mädchen. Bei Sonderveranstaltungen ist Christopher immer einer der „Botschafter“ von Scooby, denn der Junge weiß sich zu benehmen. Übrigens, er geht auch super an der Leine.

 

Mit diesen wunderbaren Eigenschaften ist der schöne Christopher auch der absolute Anfängergalgo.  Wir finden, dieser wundervolle Galgo hat ein zu Hause mit Menschen die ihn lieben noch mehr als verdient.


Christopher ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte über Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.