Culmen

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
m /geb. Aug 2015
72 cm 29 kg Spanien/

 

CULMEN – der Coolman!
Halloooooooooooooooooooo wo seid ihr alle? Alle in der FBM schwärmen so von mir, denn ich bringe sie jeden Tag zum Lachen. Kaum kommen sie in meinen Zwinger rein – Zack bin ich schon in sie reingekrochen! Ich bin ein echter Menschenfreund, der sich jedem freundlich und voller Zutrauen zuwendet. Männer, Frauen, Kinder, Ich nehme Euch alle! Streichelnde Hände finde ich so toll und hab auch nichts dagegen, wenn du mich richtig knuddelst.
Ich habe hier viele Namen bekommen: Culmen, der Zärtliche; Culmen der Pausenclown; Culmen RedBull; Culmen, der Lustige; und vorallem - Culmen, der alle Herzen im Sturm erobert. Ich bin für jeden Spaß zu haben und wenn du mir Spielzeug gibst – Aaaaaaalter da geht die Party richtig ab!
Ich bin…Power, Stolz, neugierig, schmusig, offen, freundlich, menschenbezogen, geh toll an der Leine, hab viel Energie - ein wunderbarer Grey, der einfach nur Spaß macht!!! Ich gebe so gerne Vollgas und brauche auch viel Bewegung – ich bin eben ein echtes Kraftpaket.
Ich bin einfach der Inbegriff von Lebensfreude. Ich liebe es mit den anderen Galgos zu rennen und bin ein unverbesserlicher Optimist, jeder Situation begegne ich soooo neugierig und hüpf mal fröhlich hindurch.
Sie sind ja alle ganz cool hier, aber ich bin halt so neugierig, will alles wissen und entdecken und…
Die Onkel Doktors sagen, ich hab so ein komisches Leishdingsbums. Ich selber merke zwar nichts davon, aber ich wurde dagegen behandelt, bin jetzt stabil. Ich muss jeden Tag eine Tablette nehmen und bekomme auch Nierenfutter.
Also sollte ich auf ein Sofa hüpfen, wo sich der Dosenöffner mit diesem Leishdingsda auskennt und GANZ WICHTIG, also für mich – zu jemanden der bereit ist, gemeinsam mit mir Gas zu geben, Party zu machen und der jeden Tag von mir zum Lachen gebracht werden möchte. Also Leute – ein Grey mit rieeeeeeesigem Herzen wartet auf euch!💞 Wo sind die Menschen mit rieeeeeeesigem Herzen??
Bei FBM seit: 18.08.2020
Geb.: ca. 08/2015
Höhe: 72 cm
Gewicht: 29 Kilo
Katzen: nein!!
Andere Hunde: nicht gut mit Rüden verträglich
MMK Test: Leishmaniose - Behandelt und stabil
Wir suchen für diesen einzigartigen tollen Galgo / Grey Mix eine Pflegestelle oder, was natürlich super wäre, ein eigenes Zuhause.

 


CULMEN ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.