Erasmus

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
 m / 12.02.14     Spanien


Hallo, hallo es werden Menschen mit einem ganz großen Herzen gesucht!

 

 

Dieser wunderschöne achtjährige Galgo hat große Sehprobleme. Auf einem Auge ist er fast blind und mit dem anderen Auge kann er wohl minimal noch etwas sehen. Bedingt dadurch knurrt er schon mal andere Hunde, die sich ihm nähern, an. Es ist keine böse Absicht von Erasmus, aber er kann manchmal die Annäherungen nicht richtig zu ordnen und ist dann total verunsichert und ängstlich. Das hat natürlich zur Folge, dass er schon des Öfteren angegriffen wurde. Dieser verletzliche Galgo muss so schnell wie möglich ein Zuhause finden, in dem er in Frieden leben kann und eine Familie, die ihm die Liebe gibt, die er verdient und braucht. Wo sind die Menschen, die Erasmus zeigen, wie schön das Leben ist, auch wenn die Augen nicht mehr so wollen?


Erasmus ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.