GANTE

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
 m / ca.  02.2016 67 cm   26  kg Spanien




Gante ist ein wunderschöner 6 Jahre alter Galgo, der seit März 2021 bei FBM ist. Der große, sanfte Rüde ist bei uns Zweibeiner im ersten Moment zurückhaltend und schüchtern, aber nur im ersten Moment. So groß und stattlich er körperlich wirkt, so zart und freundlich ist er innerlich - ein Junge, der allen sofort ins Herz geschaut hat. Bei anderen Hunden ist Gante sehr freundlich und sozial, sogar den Katzentest hat Gante bei FBM bestanden. Über einen vorhandenen Hundekumpel würde er sich sehr freuen. Der schöne Gante braucht ein Plätzchen, wo er zur Ruhe kommen kann. Wer hat so ein Plätzchen für Gante frei? Er würde sich darüber so sehr freuen.

 

Bei FBM/Sevilla seit: 04.03.2021

Geb. ca.: 02/2016

Höhe: 67 cm

Gewicht: 26 Kilo

Andere Hunde: sehr sozial

Katzen: ja

MMK: Negativ

 

 

 


Gante ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.