Lamacum

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
 m / ca.  10.2019 65 cm   24  kg Spanien


Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen:  mein Name ist Lamacum und ich bin 2 1/2 Jahre jung. Seit dem 24.11.2021bin ich bei FBM und seitdem geht es mir richtig gut. Mein Leben davor möchte ich gerne vergessen. Es war nicht besonders schön, es war sehr hart. Jetzt bekomme ich regelmäßig mein Futter und, ihr glaubt es nicht, Streicheleinheiten. Ich liebe alle Menschen und alle Hunde und ich habe keinerlei Ängste. Ich bin wohl sehr interessiert, sehr neugierig und natürlich sehr verspielt, wie es sich für einen jüngeren Hund gehört. Außerdem sagen die Zweibeiner, die mich hier so gut versorgen, ich sei ein sehr schöner Galgo und wenn ich mich richtig vorstelle habe ich die Chance auf eine eigene Familie. Habe ich es richtig gemacht? Ich hätte doch so gerne eine eigene Familie.

Bin ich vielleicht der perfekte Hund für dich?

 

Bei FBM seit: 24/11/2021

Geboren: ca. 10/2019

Größe: 65 cm

Gewicht: 24 Kilo

Andere Hunde: sozial

Katzentest: Test kann auf Anfrage gemacht werden

 

MMK: negativ


Lamacum ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.