Mapache

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
 m / ca.  07/2021 60 cm   26  kg Spanien


Mapache kam Ende Oktober 2021 zu FBM und wartet seitdem im Shelter darauf, endlich gesehen zu werden. Mapache ist ein erst 9 Monate alter typischer Junghund – mitten in der Pubertät, voller Liebe und Leben, bezaubernd, bringt dich zum Lachen, muss noch viel lernen, ist ein Sonnenschein, verspielt, schmusig...von Anfang an ein lustiger, unbeschwerter Junghund, aufgeschlossen, unbelastet und fröhlich! Er leidet nur sehr im Tierheim und würde alles dafür tun um bei einem Menschen zu sein.

Seine Tagesbeschäftigung ist es, die anderen Hunde zum Spielen und die Menschen zum Kuscheln auf zu fordern. Mapache findet Spaziergänge total super und spannend, klebt aber regelrecht bei dem Menschen der ihn ausführt und sucht so sehr Nähe. Er hat bei FBM sogar den Katzentest bestanden und sein MMK Test war negativ. Natürlich braucht er Erziehung und muss das 1x1 der guten Hundemanieren lernen. Aber für ein Leckerchen tut man doch alles, oder?

So junge Hunde sollten wirklich nicht im Tierheim sein – wir hoffen so sehr, dass jemand sich in den Süßen verliebt und ihm ein Zuhause schenkt, wo er ankommen und die Welt erkunden darf.

 

Bei FBM seit: 27.10.2021

Geb: ca. 07/2021

Gewicht: 26,1 kg

Höhe: 60 cm

Andere Hunde: Sozial

Katzen: ja

MMK: Negativ


Mapache ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.