Metro

GESCHLECHT / ALTER GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
m/ geb. 02/15
66 cm SH
ca. 24 kg
Spanien/Sevilla


15.10.2019

 

METRO - wem sieht er mitten ins Herz?

 

Seit fast 2 Jahren wartet der hübsche Bube geb. 02/2015, SH 66 cm, 24 kg bei FBM auf seine Menschen. Sein hellbraunes Fell mit der wunderschön gestromten Rute machen ihn schon besonders und seine warmen Augen suchen dich – ja genau DICH!

 

 

Als er im Dezember 2017  in die Stiftung kam, stellte man einen alten verheilten Bruch am Vorderbein fest, der ihm aber keinerlei Probleme macht. Was der schüchterne Junge alles erlebt haben muss, mag man sich nicht vorstellen.

 

 

Mit Katzen ist METRO leider nicht verträglich, aber er verhält sich  sehr sozial mit anderen Fellkumpelchen, darum wäre ein souveräner Ersthund ein großer Vorteil für ihn. Ist er auch zurückhaltend und schüchtern – er WILL!!!

 

 

Marina Scheinhart hat viel Zeit mit dieser Seele bei ihrem Besuch bei FBM verbracht und er hat einfach ihr Herz berührt. Er mag ja so gerne Leckerlis … und er hat den Mut und holt sie sich ab. So langsam legt er etwas Scheu ab.  

 

 

Für diesen Schatz wünschen wir uns eine erfahrene Familie, die mit Zeit und Geduld diese Seele auf die Sonnenseite führt.

 


METRO ist bei Ausreise kastriert, bereit negativauf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte über unser Selbstauskunftsformular,  per Email unter:  info@esperanza-del-galgo.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.