Nicoleto

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
 m / ca. Juni 2014 66 cm   32  kg Spanien

Für NICOLETO suchen wir Menschen mit Planschbecken!

Der 7 Jahre alte Galgo Rüde stammt aus der Gegend von Cantillana (nordöstlich von Sevilla) und kam am 07.09.2021 zu FBM.

Wenn Menschen den Zwinger betreten, begrüßt er diese sehr freundlich, Angst vor Männer hat er keine. Bildhübsch, verschmust und verspielt, liebt er es mit anderen Hunden zu flitzen und er ist allen Menschen - egal ob Groß oder Klein - sehr zugetan.

Spaziergänge liebt er über alles und findet es toll, Neues zu erkunden.

Die Bilder wurden im September gemacht: im Auslauf konnte er nicht genug schnüffeln - bis er das Planschbecken entdeckt hat ... Schwups - schon war er drinnen!

Wer hat für diesen wunderbaren Rüden Platz in seinem Planschbecken oder auf seiner Couch?

 

Bei FBM seit: 07.09.2021

geb. ca. 06/2014

Höhe: 66 cm

Gewicht: 32,5 Kilo

andere Hunde: Sozial

Katzen: Test kann auf Anfrage gemacht werden

MMK: negativ

 

Für Nicoleto suchen wir eine Pflegestelle oder, was natürlich super wäre, eine Endstelle.


Nicoleto ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.