Paco


 

 

GESCHLECHT/ALTER  GRÖSSE GEWICHT  AUFENTHALTSORT 
 m/  4 Jahre
SH 67 cm
 25 kg
Deutschland/NRW

03.08.2019

 

!!!DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT !!!

 

PACO - ein ganz besonderer NOTFALL, denn sein GALGO-PAPA ist letzte Woche leider verstorben😦...

Der hübsche Rüde wurde seinerzeit über eine deutsche Hilfsorganisation aus Spanien in seine Familie im Ruhrgebiet vermittelt, wo er zusammen mit einem weiteren Fellkumpelchen eine wunderschöne Zeit hatte.

 

Die Tochter des Verstorbenen schreibt, dass ihre Mutter nach dem Tod des Vaters den Anforderungen dieses lieben Galgos, der sehr sensibel ist und einen großen Bewegungsdrang hat, nicht mehr gerecht werden kann. Zudem ist die Mutter noch berufstätig und kann ihm einfach nicht die nötige Aufmerksamkeit schenken, was ihr für die liebe Seele unsagbar leid tut.

 

PACO ist 4 Jahre alt, SH 67 cm, Gewicht 25 kg. Er ist grundsätzlich gut erzogen, zieht aber recht heftig an der Leine, was es eben der Mutter so schwer macht. Natürlich ist sein Jagdtrieb nicht von der Hand zu weisen, deswegen - ableinbar ist der muntere Gesell somit nur im gesicherten Auslauf.

 

Zuhause dagegen ist er der liebste Hund und war immer gut verträglich mit einem kleinen Mischlingsrüden. PACO ist geimpft, gechipt und kastriert und kerngesund. Ebenso hat er immer regelmäßig alle notwendigen Folgeimpfungen bekommen und wurde regelmäßig durchgecheckt. Aufgrund seiner Feinfühligkeit und seiner sensiblen Art wäre es Mutter und Tochter unglaublich wichtig, wenn PACO wieder in ein liebevolles Zuhause vermittelt werden kann.

 

Wer kann hier zeitnah helfen, gerne auch als Pflegestelle?

 


PACO ist kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte über unser Selbstauskunftsformular,  per Email unter:  info@esperanza-del-galgo.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.