Palermo

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
 m / ca. Mai 2018 65 cm   25  kg Spanien

Wer hilft mir, die Welt wieder mit leuchtenden Augen zu sehen? Wer schaut genau hin und verliebt sich in meine bernsteinfarbenen Augen?

Mein Name ist Palermo.

Ich bin ca. 3 Jahre alt.

Ich hatte eine schreckliche Vergangenheit und ich habe einen Rucksack voller Ängste. Ich brauche Zeit und Geduld, um wieder Vertrauen in den Menschen zu gewinnen.

Mit meinen Hundekumpels komme ich gut zurecht, deshalb wäre ein vorhandener souveräner Ersthund, an dem ich mich im neuen Zuhause orientieren kann, von Vorteil.

Wer hat ein Herz und kann sich in mich hineinversetzen? Wer zeigt mir die große Welt und lässt mich wieder Vertrauen finden? Auch ich möchte eine Chance bekommen und Liebe und Geborgenheit erfahren.

Vielleicht bist genau Du der Mensch für mich?

Bei FBM seit: 19.01.2021

Geb.: ca. 05/2018

Höhe: 65 cm

Gewicht: 25 Kilo

Andere Hunde: sozial

Katzen: Test kann auf Anfrage gemacht werden

MMK: negativ

Für Palermo suchen wir eine Pflegestelle oder, was natürlich super wäre, eine Endstelle.


Palermo ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.