Patarin

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
m/ Feb. 2013
67 cm 26kg Spanien

 

Patapata - PATARIN! 


Patarin ist ein Junge fürs Herz. Mit seinen 8,5 Jahren ist der Senior noch topfit und gesund, ist den Menschen sehr zugetan und würde am Liebsten den ganzen Tag kuscheln! Dennoch hat Patarin seine Geister, denn bei einer zu schnellen Bewegung geht er sofort zu Boden. Das lässt die traurige Vermutung zu, dass er misshandelt wurde. Trotz seiner Vergangenheit sucht er stark die menschliche Nähe und Zuneigung. Mit seinen Hundekumpels verträgt er sich ohne Probleme, er geht gut an der Leine und der Katzentest kann auf Anfrage gerne gemacht werden. Dieser wunderbare Bub ist wirklich eine Bereicherung und gerade für die älteren Semester tut uns jeder Tag im Tierheim besonders leid - wer hat noch ein Plätzchen frei für Patarin?


Bei FBM/Sevilla seit: 20.07.2021

Geb. ca.: 02/2013

Höhe: 67 cm 

Gewicht: 26 Kilo 

Andere Hunde: sehr sozial 

Katzen: Test kann auf Anfrage gemacht werden 

MMK: Negativ 


Wir suchen für Patarin eine Pflegestelle oder, was natürlich super wäre, ein eigenes Zuhause.



Patarin ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.