Remo

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
 m / ca. August 2018 63 cm   25  kg Spanien


Und plötzlich kommt jemand, der einfach ein paar Eimer Farbe in dein Leben kippt und deine Welt wieder bunt macht…

Auf dieses Wunder wartet unser kleiner Remo. Er hofft seit Ende November auf seine große Chance  und dabei ist er ein sehr gutaussehender Galgo.  Nun ja, mit 63cm ist er nicht der größte, aber von seinen Eigenschaften her ist er ein ganz, ganz großer Galgo. Remo ist wohl etwas schüchtern, aber wie man das so von einem Galgo kennt, lässt auch er sich für Leckereien schnell begeistern. Und dann bekommt man auch ganz rasch Zugang zu dem schwarzen Prinzen. Er taut relativ schnell auf und ist sehr neugierig. In der Hundegruppe ist Remo unauffällig und ausgesprochen sozial. Schön wäre es natürlich, wenn in seinem zukünftigen Zuhause schon ein oder mehrere Vierbeiner vorhanden wären.  Ein Katzentest kann auf Anfrage erfolgen. Interesse geweckt? Dann bitte melden! Remo würde sich so sehr freuen!

 

Bei FBM seit: 22/11/2021

Geboren: ca. 08/2018

Größe: 63 cm

Gewicht: 25,4 Kilo

Andere Hunde: sozial

 MMK: negativ


Remo ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.