Romeo

GESCHLECHT / ALTER GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
m / geb. 2020
SH   73  cm 40  kg Spanien

Update 02.12.21

 

"Ist es wirklich wahr?" hat Romeo gefragt. Ja Romeo, es ist wirklich wahr. Du darfst dich am 17.12.21 zusammen mit Indio auf dem Weg machen und ihr werdet am 18.12.21 in Deutschland eintreffen. Dort wartet eine super Pflegefamilie auf dich.

Also mein Lieber, bis zum 18.12.21.

24.08.2021

 

ROMEO
Hallo, darf ich vorstellen: Romeo der wunderschöne Galgomix. Sein helles Fell, die dunkle Nase und die dunkel umrandeten Augen bilden einen tollen Kontrast. Er ist ein Hund, den man nicht übersieht. Gut, das ist die Optik von Romeo, aber nicht nur diese ist super. Kommen wir nun zu seinen "innere Werte". Romeo ist ein sehr verträglicher Hund, er geht Streit aus dem Weg oder versucht zu schlichten. Er ist überaus liebevoll und immer darauf bedacht eine sehr gute Beziehung zu Menschen und Hunden aufzubauen. Übrigens an der Leine benimmt er sich auch vorbildlich. Romeo hat mit seinen 1 1/2 Jahren noch nicht positives erlebt. Wer möchte diesen großen Jungen zeigen wie schön die Welt und das Leben ist. Er hat es noch mehr als verdient!
Geb. 10.01.20
73 cm SH
40 kg
Negativ getestet und 1 x geimpft bislang.
Katzentest steht noch aus.
Wir suchen für Romeo eine Pflegestelle oder, was natürlich super wäre, ein eigenes Zuhause.

ROMEO ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte per Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.