Rudy

 

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
 m / 03.04.2015     Spanien/Scooby


Das ist Rudy, ein wunderschöner dunkelgestromter Galgo. Er ist mit seinen 7 ½ Jahren im besten Alter. Er wurde im Februar 2022 mit seiner Tochter Lucia bei Scooby abgegeben. Lucia ist mittlerweile vermittelt und der arme Rudy sitzt immer noch im Tierheim. Er ist ein klein wenig schüchtern. Vielleicht wird er deshalb immer wieder übersehen, obwohl er so super aussieht und auch vom Charakter super ist. Wir wünschen uns, dass Rudi den nächsten Winter nicht im Tierheim verbringen muss. Wo ist die liebevolle Familie die Rudy in ein warmes, gemütliches Zuhause holt, bevor der kalte Winter beginnt? Bitte dringend melden, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!

 

Geburtsdatum: 03.04.2015

Bei Scooby seit: Februar 2022


Rudy ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.