Sesamo

 

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
 m / ca. 04/2020 68 cm  28 kg  Spanien


Das Glück schleicht sich oft durch eine Tür ein, von der du nicht wusstest dass sie offen gelassen wurde“

Der wunderschöne, leicht flusige Sesamo ist jetzt schon seit über 8 Monaten bei FBM und wartet sehnsüchtig auf seine Menschen. Das laute Tierheim tut ihm nicht gut, er wirkt gestresst und nimmt man ihn mit auf einen Spaziergang, reagiert er die ersten Meter sehr panisch - Der viele Lärm macht dem großen Mann einfach nur Angst. Sobald man jedoch draußen in einer entspannten Umgebung ist, beruhigt er sich schnell und beginnt den Spaziergang zu genießen.

Wir suchen daher für ihn ein Zuhause in einem ruhigen Umfeld. Ein eigener Garten und ein souveräner Ersthund wären perfekt, aber nicht zwingend notwendig wenn er regelmäßig Kontakt zu Artgenossen und die Möglichkeit zum Rennen in einem gesicherten Freilauf bekommt - Mit seinen 2 Jahren ist er ja noch ein echter Jungspund und kann noch viel lernen.

Für Sesamo ist eine Familie wichtig, die ihn erst einmal in Ruhe ankommen lässt und sich ihm langsam nähert. Wenn er merkt, dass alles gut ist, fasst er schnell Vertrauen, lässt sich gerne streicheln und sucht von selbst die Nähe zu seiner Bezugsperson. Wenn man ihm seine Zeit gibt, dann wird unser Prachtbursche ein wunderbarer, entspannter und verschmuster Begleiter werden. Wer verliebt sich in das kleine „große“ Flusentier?

Bei FBM/Sevilla seit: 16.09.2021

Geb: ca. 04/2020

Höhe: 68 cm

Gewicht: 28 Kilo

andere Hunde: sozial

Katzen: Test kann auf Anfrage gemacht werden

MMK: Leishmaniose positiv, Sesamo wird mit Glucantime und Allopurinol behandelt


Sesamo ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.