Toten

 

 

GESCHLECHT/ALTER  GRÖSSE GEWICHT  AUFENTHALTSORT 
 m/  geb. 2016
SH 67 cm
27 ,4 kg
Spanien

UPDATE 10.08.21
Toten hat eine Pflegefamilie gefunden!!!
Er freut sich schon auf seine Reise nach Deutschland und auf eine eigene Familie.
Wir freuen uns riesig für Toten und schicken ein dickes Dankeschön an die Pflegefamilie.

 

 

29.07.2021

 

Toten ist der totale Anfängerhund. Er sieht nicht nur toll aus, er hat auch nur tolle Eigenschaften: er ist anhänglich, freundlich und lustig!! Toten ist sehr liebevoll mit Menschen und findet kuscheln einfach super. Er hat keine Ängste und an neue Umgebungen passt er sich leicht an. Zu anderen Hunden hat er ein sehr gutes Verhältnis. Auch die Leine ist kein Problem für ihn.
Wer möchte diesem Gute-Laune-Galgo ein Zuhause geben? Bitte melden!!
Seit 17.02.20 bei FBM.
Geb.: 21.06.16
27,4 kg
67 cm SH
Negativ getestet (LM, Filaria, Anaplasma und Erlichiose)
Reisefertig (geimpft und kastriert)
Katzen: Nein
Hunde beiderlei Geschlechts: Ja
Wir suchen für ihn eine Pflegestelle oder, was natürlich super wäre, ein eigenes Zuhause.

TOTEN ist bei Ausreise kastriert,  auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte per Email unter:

 

esperanzagalgo@t-online.de oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.