Wiesenfest für Windhundfreunde in Melle


Wunderbares Wetter auf dem Wiesenfest der Windhundfreunde in Melle :-)

 

Es war ein interessanter und schöner Tag mit tollen Gesprächen und lieben Besuchern
an unserem Stand, die so manche Überraschung im Gepäck hatten.

 

Hinzu kommen auch ein paar schöne Einnahmen aus der Spendendose und dem Verkauf.

 

Wir danken den Verantwortlichen, die alles perfekt organisiert haben und allen Besuchern.

🍀🌻😘.

Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder🤗.

 

 


20.05.2018

 

Am 26.Mai 2018 ist es soweit😊,

 

das Wiesenfest für Windhundfreunde rückt also in greifbare Nähe.

 

Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal mit unserem Vereinsstand dabei und freuen uns sehr auf interessante Gespräche, nette Leute und viele Fellnasen.

 

Das Fest findet wie immer auf dem Gelände des HTC-Melle statt. Dort befindet sich eine 20.000qm große, eingezäunte Auslaufwiese. Es gibt auf der Wiese auch einen Schwimmteich für die Hunde. Vor der Wiese werden tolle Verkaufsstände mit umfangreichem Angebot für Zwei-und Vierbeiner sowie mehrere Tierschutzvereine vertreten sein. Es ist dort jeder herzlich Willkommen, ob mit oder ohne Windhund oder einer anderen Rasse.

WICHTIG:
Bitte Impfpässe für eure Vierbeiner nicht vergessen!

 

Die Veranstalter und wir hoffen auf gutes Wetter, rege Teilnahme... und vielleicht können wir den einen oder anderen dort persönlich kennenlernen.🌞😊