Ponce der weiße Prinz

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
m / 14.08.2018       Deutschland

Update 28.09.2023

Ponce ist am 23.09.23 in Köln angekommen und auf seine Pflegestelle eingezogen.

Update  03.09.2023

Hallo Ponce, es ist so weit. Du hast eine Pflegestelle und der Termin für deine Reise steht auch schon fest. Am 22.September geht deine Reise los und am 23.September wirst du auf deine Pflegestelle eintreffen.

 

Ponce, der wunderschöne weiße Galgo, der durch seine  Optik sofort auffällt. Seit dem 30.5.23 ist er bei Scooby. Ponce ist sehr kontaktfreudig und anhänglich.   Zweibeiner findet er einfach super. Besonders die Streicheleinheiten. Genauso super findet er aber auch seine Artgenossen, mit denen er spielen, rennen und toben kann. Ponce hat an einem Vorderbeinchen eine Narbe. Wieso, weshalb und warum weiß man nicht. Da die Narbe ihn nicht behindert, ist es auch nicht so wichtig, oder? Na, wer möchte diesen weißen Prinzen näher kennenlernen?


 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.