Marie (Martirio)


PATEN:

 

Katja Hoffer

Claudia Giesen

Erika Gonzalez Trujillo

 

 

Manche Hunde haben es leider etwas schwerer als andere. Dies trifft leider auch auf unsere Marie zu. Da sie vorübergehend aufgrund ihrer Erkrankungen nicht vermittelbar ist, wird sie wohl noch ein Weilchen auf ihrer Pflegestelle aufgepäppelt.

Daher suchen wir noch liebe Menschen die uns mit einer Einmalzahlung oder einer monatlichen Patenschaft unterstützen.

 

 

 

 

UPDATE 09.07.2023 Gestern ist unsere Herzhündin angekommen. Martirio ist sofort auf ihre Pflegestelle gezogen und macht sich jetzt auf die Suche nach ihrem zu Hause.

 

UPDATE 14.06.2023

Das Wunder ist geschehen!!! Martirio hat eine Pflegestelle!!

Am 07.07. macht sie sich auf die große Reise in ihr neues Leben.

Wir freuen uns so sehr für die Zaubermaus.

 

Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen.

Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen.

Martirio ist eine ganz besondere Hündin….. eine Herzhündin, die ganz tief in die eigene Seele und ins Herz geht.

Ihre Augen haben dieses Besondere, man guckt ihr direkt in ihre verletzte Seele.

Martirio ist zurückhaltend und vorsichtig (nicht ängstlich), wenn man sie streicheln möchte, duckt sie sich sofort .

Man kann direkt sehen, dass bisherige menschliche Berührungen nicht gerade positiv waren.

Beschäftigt man sich aber eine Zeitlang mit ihr, genießt sie das streicheln und kuscheln sichtlich.

Übrigens Leine ist kein Problem für Martirio.

Wir hoffen so sehr auf ein Wunder für diese wunderbare Galga.

 

Bei FBM seit 09.02.2023

Geboren:  04/2017

Größe:  61 cm

Gewicht: 24,2 kg

MMK: Leishmaniose, Erlichiose, Hepatozoon