Sternenhimmel

 

 

Diese Seite ist für all die lieben Seelen, die den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen sind, und fortan als helle Sterne vom Himmel leuchten

 

Geliebt und unvergesssen, bleiben sie für immer im Herzen.

Run Free Freddy😪,


Gestern erhielten wir die traurige Nachricht, dass Galgorüde Freddy über die

Regenbogenbrücke gegangen ist.


Bei der lieben Seele, die vor 

1 1/2 Jahren aus unsagbaren Verhältnissen von Bárbara gerettet wurde und dann ganz schnell ein liebevolles Zuhause fand, wurde ein bösartiger Tumor in der Bauchhöhle festgestellt, der mit der Wirbelsäule verwachsen war. Die erschütternde Diagnose...unheilbar😔.


Seine Familie hat ihn schweren Herzens gehen lassen, um der Maus großes Leid und Schmerzen zu ersparen.


Freddy wurde nur 6 Jahre alt, dennoch durfte er für  17 Monate ein glücklicher und geliebter Galgobube sein. Dieses Gefühl trägt seine Seele auf leichten Flügeln dorthin, wo er auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke nun fröhlich und frei von Schmerzen mit den anderen laufen kann.


Wir sind sehr traurig mit seiner Familie und wünschen ihr viel Kraft🙏🙏🙏. Doch eines ist sicher, Freddy ist nicht fort, nur an einem anderen Ort. Von dort scheint sein Licht als heller Stern 🌟 tief in ihre Herzen, wo er immer seinen Platz haben wird ...geliebt und unvergessen❤.


Freddy, das WARUM wird uns niemals beantwortet werden😪😪😪, doch wünschen wir dir eine gute Reise auf deinem letzten Weg...


11.08.2020

 

 

 

Der Himmel hat einen Stern mehr

 

So kurz nach ihrer Rettung zeigte sich,

dass GAÌA einen schweren Lungenriss hatte.

 

So traurig - leider konnte er nicht mehr behandelt werden :-( .

 

 

Run free liebe Seele


20.07.2020
Freud und Leid sind oft so dicht beisammen...
Vorgestern Morgen ging es Matilda überraschend und nicht nachvollziehbar schlecht, doch für eine Diagnose sollte keine Zeit mehr bleiben....
Matilda ist den Weg über die Regenbrücke gegangen 😔
Unsere Gedanken sind bei Barbara....
Run free Matilda!!!!

11.10.2019
GAÌA
"Ich bin nicht fort , nur an einem anderen Ort…"

Die Esperanza Familie trauert mit Claudia um ihre liebenswerte Omi GAÌA :-(. Die Maus wurde 2018 von Bárbara aus unsäglichen Zuständen gerettet. 10 Jahre lang hatte sie nichts anderes erlebt, als Ausbeutung zur Jagd und Zucht. Ihr Zustand damals katastrophal… aber sie hatte das unsagbare Glück ein liebevolles Zuhause zu finden.

Was nun folgte waren 10 Monate ein Stück vom Himmel. Sie durfte erfahren wie Blumen duften, wie ein grüne Wiese sich unter den Pfoten anfühlt und was es bedeutet voller Vertrauen geliebt zu werden. Es war perfekt und hätte noch ewig so weitergehen können…

Doch dann ganz plötzlich merkte GAÌA, dass ihr Körper versagte und begann ihr Flügel zu geben, die sie nun sanft und ohne Leid über die Regenbogenbrücke trugen.

Dort auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ist sie nun angekommen, leuchtet als heller Stern vom Firmament. Auch wenn sie hier unten so sehr vermisst wird und Worte nicht trösten können, es bleibt das unsichtbare Band der Liebe und die lebendigen Erinnerungen, die immer tief im Herzen bleiben werden.

GAÍA wir wünschen dir, dass du all das Leid vergessen kannst und das Glück der letzten Monate dich fröhlich mit den anderen laufen lässt🌟.

t


09.08.2019

 

Der Himmel hat vier Sterne mehr : -(

es waren KIMBA, LUNA, CHICA und LUCIA, die ihren beiden Geschwistern und drei Freunden auf die andere Seite der Regenbogenbrücke gefolgt sind🌈.

Noch bevor ihr Leben richtig begann, haben ihre zarten Körper einen schweren Kampf verloren😢.

Kleine Engel, eure Sterne werden hell vom Himmel leuchten und das Licht für eure Geschwister ELIA, LAVIDA, BOB und eure traurige Mama LOLA hier auf Erden sein.

Findet dort oben Glück und Freude und lauft mit den anderen. Sind auch unsere Herzen so schwer, ihr habt dort immer einen Platz... 


 

Anfang August 2019

 

WIR SIND UNTRÖSTLICH :-(,

 

innerhalb weniger Tage mussten diese 5 Mäuse über die Regenbrücke gehen. Viel zu kurz war ihr irdischer Weg und noch bevor das Leben richtig begann, haben sie ihre Flügel ausgebreitet. Sie hatten nicht die Kraft den Kampf gegen den heimtückischen Parvovirus zu gewinnen.

 

Fliegt kleine Engel und lauft dort oben fröhlich und ohne Leid mit den anderen. Wacht von dort oben als helle Sterne über eure Geschwister bis ihr euch eines Tages alle wieder seht.

 

Ihr werdet für immer in unser aller Herzen bleiben...


04.06.2019


ALDO


... wir hatten so sehr gehofft, dieser unsagbar armen Seele endlich auf die Sonnenseite des Lebens verhelfen zu dürfen- doch es sollte nicht sein :-( :-(


ALDO, gerade 10 Jahre alt.... - zusammen mit Fay und einer weiteren, 14jährigen, wundervollen Galga, Verdina wurden diese 3 traurigen Fellseelen von uns aus dem Tierheim übernommen. Dort brachte man sie nach einer Beschlagnahmung unter, doch glücklicherweise  konnten alle drei kurzfristig in Pflegefamilien aufgenommen werden ...


ALDO bekam all die Zuneigung, Geborgenheit und Liebe, die ihm seine wundervolle Pflegestelle nur bieten konnte, an die unser ganz, ganz grosser Dank geht... - aber ALDO war sehr krank, unbeschreiblich traurig - er hat gestern die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten... - flieg hoch und frei, liebe Seele... Es tut uns so unsagbar leid... - so sehr hätten wir uns für Dich noch so viel mehr gewünscht in Deinem letzten Lebensabschnitts...Rest in Peace, Engel...


ALDO, du bleibst unvergessen in den Herzen deiner Menschen💖




11.05.2019

 

DINA

 

DINA hat nun die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Bárbara begleitete ihre geliebte DINA auf ihrem letzen Weg, hielt sie ganz fest in den Armen.....

 

Wir sind sehr traurig......und wünschen DINA eine gute Reise......


07.05.2019

 

.... seit heute Abend gibt es einen weiteren, leuchtenden Stern am Himmel.... - liebe, kleine Georgia.... - wir können es nicht fassen.... Zu schwer war die Vernachlässigung deines kleinen Körpers..... - zu lange warst Du bei Deinen ehemaligen Besitzern nicht mehr versorgt, nicht mehr geliebt worden. In den letzten Monaten hat Bárbara versucht, das ganze Unrecht, was man Dir angetan hatte, mit bedingungsloser Liebe und Fürsorge in die Vergangenheit zu verbannen.... Du erholtest Dich so unsagbar gut und wir hofften, dass endlich das Leben für Dich begonnen hatte, das Du so sehr verdient hast.... - doch Deine Nieren versagten, liessen Dich nun doch ganz furchtbar im Stich.... wundervolles, kleines Sternchen, liebe, kleine Georgia.... - es tut uns so unsagbar leid.... descansa en paz, pequeña.... eres para siempre en nuesrro corazón, amor....adios....💔🙏🏻💔


03.11.2017

 

DESCANSA EN PAZ, AMOR MARGOT.... :'( ..... der Himmel hat einen weiteren, wundervollen Stern mehr :'( ..... MARGOT.... sie wurde von Bárbara viele Monate zuvor gerettet - ihre Angst vor Menschen war so unsagbar groß, dass Bárbara sich entschied, MARGOT als ihre eigene Seele aufzunehmen, denn ihr vertraute MARGOT.... Alles schien sich zum Guten zu wenden für die liebe Maus - doch leider hatte das Schicksal wieder kein Erbarmen..... - bei MARGOT wurde ein großer, bösartiger Tumor im Rachenraum diagnostiziert..... MARGOT hat es nicht geschafft - gestern musste Bárbara sie gehen lassen ..... :'(.

 

Wir sind fassungslos und unsagbar traurig.... - so unzählige Seelen mussten in diesem Jahr bereits gehen..... - kleine MARGOT..... flieg mit den Engeln - mit all unseren geliebten Seelen, die bereits auf Dich warten..... - niemals wirst Du vergessen sein..... Rest in peace, liebe, kleine Seele....


23.09.2017

 

Die ESPERANZA-Familie trauert😢

 

Angelito Nathan ..., gestern erreichten uns schlimme Bilder und Informationen, die Einige sicher schon auf Bárbara Garcías Seite gesehen haben.

Vor 2 1/2 Jahren gab Bárbara Nathan vertrauensvoll in die Hände einer Pflegestelle. Die sehr ängstliche Fellnase wurde dann dort nach Ankunft abgeleint, noch während die Haustüre offen stand und entlief.... Zwei Jahre, in denen Bárbara nie die Hoffnung aufgegeben hat, den kleinen Schatz wieder zu finden, immer wieder Aufrufe gemacht, Plakate aufgehängt hat. Nie hat sie von dem Zeitpunkt an ihr Titelbild geändert und sich manchmal gewünscht, er wäre ein Engel als dass er irgendwo qualvoll leiden müsse.

Gestern die traurige Gewissheit - der Fund sterblicher Überreste und das daneben liegende blaue Halsband, ließen Bárbara den Atem stocken.

 

 

Das Auslesen des Chips, der gefunden werden konnte, brachte die traurige und unfassbare Gewissheit - es waren die sterblichen Überreste von Nathan, der wahrscheinlich von einem Auto erfasst wurde.

 

Ein einziger Anruf hätte vielleicht noch sein Leben retten können, aber er wurde einfach feige im Gebüsch wie Müll verscharrt😭😭😭. Auch die Tatsache, dass das verboten ist und die Anwesenheit der Polizei machen das ganze nicht besser.

Wir sind selber so geschockt und unfassbar traurig😢😢😢.

Bárbara's Tränen zeigen den tiefen Schmerz in ihrem Herzen, den unsere Worte ihr nicht nehmen können.

Armer Schatz , du wurdest und wirst geliebt und deine Seele leuchtet schon lange als heller Stern vom Himmel. Nun wissen wir, wo wir dich finden können. Lauf fröhlich mit den anderen, unsere Herzen sind immer bei dir - Angelito Nathan💜💜💜💜💜💜💜💜💜


26.06.2017


Drei Engel 😢😢😢


Es ist so unfassbar traurig. Drei wundervolle Seelen unseres Teams hat der Himmel in den letzten vier Monaten zu sich geholt. Alle wurden damals mit großer Freude vom Bahnsteig der Hoffnung abgeholt und haben sofort die Herzen ihrer Menschen im Sturm erobert und tiefe Seelenbande geknüpft. Umso größer ist der Schmerz des Loslassens, wenn sie ihren letzten Weg gehen müssen.


Im März mussten Willi und Gudrun ihre fröhliche hübsche Maus Isaja noch viel zu jung loslassen, und Tina verlor ihren sanften Engel Samantha im Mai an den Himmel. Beide sind immer noch unendlich traurig und vermissen ihre Seelenhunde so sehr, dass Worte es nicht ausdrücken können.


Doch die Traurigkeit hört nicht auf, denn gestern ging Volkers geliebte Flora über die Regenbogenbrücke, völlig unerwartet hat die bezaubernde Maus ihre letzte Reise antreten müssen. Der Schock sitzt unglaublich tief und reißt gerade bei den drei Freunden alle frischen Wunden wieder auf.


Ich bin so traurig mit ihnen und zu beschreiben, was alle vier in diesen schweren Stunden durchmachten und durchmachen, ist unmöglich, Worte des Trostes schwer zu finden. Ich versuche es trotzdem.


Liebe Freunde,


Eure Engel hatten an Eurer Seite schon mehr als den Himmel auf Erden und durften erfahren was Liebe, Wärme und Geborgenheit bedeutet. Sie konnten das Licht der Liebe mitnehmen auf ihrem letzten Weg, und ihr könnt es jeden Tag sehen im Strahlen der Sonne und im Leuchten der Sterne. Sie sind nicht wirklich fort, nur auf der anderen Seite der Brücke und die liebevolle und lebendige Erinnerung an Eure wunderbaren Seelen wird immer im Herzen bleiben.


Ein stiller Gruß an

Flora, Sam und Isaja

♡♡♡


und weiterhin ganz viel Kraft für Euch

Eure traurige Freundin Sabine😢


06.06.2017

 

Der Himmel hat zwei Sterne mehr😢

Libertad und Nass gingen in dieser Woche ihren letzten Weg über die Regenbogenbrücke...

Libertad, die gestromte Maus durfte nur 2 Wochen erfahren, was Liebe bedeutet, was es heißt ein Zuhause zu haben. Doch sie hat nicht gefressen, ihre Nieren versagten und nach einer kurzen Phase der Geborgenheit holte der Himmel sie zu sich.

Und Nass einer der Schäferhunde, die Bárbara nicht in der Nähe ihres Refugios zurücklassen konnte, hat heute seine letzte Reise angetreten. 11 seiner 13 Jahre war er Wachhund auf einem schäbigen Gelände, doch die letzten Wochen hat auch er erfahren dürfen, was Liebe und Vertrauen bedeutet.

GRACÍAS Bárbara ♡

Das war eine schwere Woche und mit Rex sind es jetzt schon drei weitere Engel in ganz kurzer Zeit.😔😔😔

Wir sind traurig mit Bárbara 😢, aber wir wünschen Libertad und Nass die
große Freiheit und unendliches Glück auf der anderen Seite der 🌈Brücke.
💜💜


 

29.05.2017

 

Die Esperanza-Familie trauert...

...unser Abuelito Rex hat heute seine Flügel ausgebreitet, fliegt nun mit den Engeln ganz hoch hinaus...!
Descansa en paz, pequeño..... Es tut uns so unsagbar leid, denn nur sehr, sehr wenig Zeit wurde Dir geschenkt, nachdem Du endlich durch Bárbara erfahren durftest was es heisst, nach 14 Jahren Entbehrungen geliebt, behütet und umsorgt zu werden... Die schönsten Momente Deines Lebens, sie zogen viel zu schnell vorüber.... und nur ein ganz kleiner Trost bleibt für uns zurück ... - gehen durftest Du mit dem Gefühl, unendlich geliebt zu werden... Querida Bárbara, muchas gracias a ti.... ♡♡♡