Lernfähiger Milan  (Langsitzer)

 

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
 m / 4.04.2018 66 cm  31 kg  Spanien/FBM


Milan gehört zu den Langsitzern, seit dem 21.09.2022 ist er bei FBM.

Er ist ein Windhund mit einem anhänglichen Wesen, aber auch einem Hauch von Schüchternheit. Milan braucht ein wenig Zeit, um sich sicher zu fühlen und Vertrauen aufzubauen, aber seine Neugier und Entschlossenheit machen diesen Prozess nicht zu langwierig. Trotzdem hat Milan manchmal Schwierigkeiten, sich an Situationen, die er nicht kennt, anzupassen. Daher benötigen er während dieses Anpassungsprozesses Unterstützung und Geduld.

Bemerkenswert ist, dass Milan nach sehr kurzer Zeit wusste, wie man an der Leine läuft, was seine Lernbereitschaft und -fähigkeit zeigt. Ihm zu helfen, sich schrittweise an neue Situationen anzupassen, kann sowohl für ihn als auch für seine zukünftige Familie eine bereichernde Erfahrung sein. Die Möglichkeit, Teil seines Wachstumsprozesses zu sein und zu beobachten, wie er Selbstvertrauen gewinnt, schafft eine einzigartige und dauerhafte Bindung.

Kurz gesagt, Milan ist ein charmanter Windhund, der nur ein wenig Zeit und Unterstützung braucht, um seine anfängliche Schüchternheit zu überwinden und sich vollständig an seine neue Umgebung zu gewöhnen. Mit der richtigen Liebe und Geduld wird er sich in einen treuen und liebevollen Begleiter verwandeln, der das Leben seiner Adoptivfamilie bereichern wird.

Wer hilft dem charmanten Milan aus dem Tierheim zu kommen?

 

Bei FBM 21.09.2022


Milan ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte über Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.