Goldstück  Tiziano

 

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
 m / 3.07.2020 61 cm  22 kg  Spanien/FBM


Tiziano, unser Goldstück, ist wirklich eine leuchtende Seele auf der Suche nach Zuneigung und Gesellschaft. Seine strahlende Persönlichkeit und seine verspielte Art machen ihn zu einem charmanten Begleiter für jeden, der das Glück hat, ihn kennenzulernen. Er ist nicht nur ein liebevoller und sanfter Hund, sondern er weiß auch, wie er mit seiner ansteckenden Freude den Tag aller um ihn herum verschönern kann.

Trotz der Schwierigkeiten, mit denen er in der Vergangenheit konfrontiert war, hat Tiziano seine Liebe zum Leben und zu den Menschen nicht verloren. Er genießt die Momente der Zuneigung und Aufmerksamkeit, die er von Menschen erhält.  Mit jeder Liebkosung und Umarmung scheint er sein Vertrauen in die Menschen ein wenig mehr zurückzugewinnen.

Eine der bemerkenswertesten Eigenschaften von Tiziano ist seine Fähigkeit, mit anderen Hunden auszukommen. Er liebt es, Kontakte zu knüpfen und mit seinen vierbeinigen Begleitern zu spielen. Es wäre schön, wenn in seinem zukünftigen Zuhause ein oder mehrere Hundekumpel auf ihn warten würden.

 Die Leine ist für unser Goldstück kein Problem. Wenn man mit Tiziano spazieren geht, ist seine Neugier auf die Welt um ihn herum spürbar. Von Zeit zu Zeit hält er inne, um sich umzusehen, als würde er über die Möglichkeiten nachdenken, die die Zukunft für ihn bereithält.

 

Kurz gesagt, Tiziano ist ein Hund, der seine schlimmen Erfahrungen mit einer positiven Einstellung und einem Herzen voller Liebe überwunden hat. Er ist bereit für einen Neuanfang und ein Zuhause, in dem er Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit erhält. Wer wird die glückliche Familie sein, die Tiziano das Leben voller Liebe und Glück schenken wird, das er verdient?

 

Bei FBM:  21.10.2022


Tiziano ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte über Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.