KLEINER  CLOWN  LOKI

 

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
 m / 27.05.2020 60 cm  24 kg  Spanien/FBM


Loki findet das Leben einfach wundervoll. Er ist ein fröhlicher junger Galgo, bei dem der Spaß an erster Stelle steht. Sein Gesichtchen strahlt immer. Er liebt es mit Menschen zu kuscheln und die Menschen kuscheln gerne mit ihm. Loki hat so eine positive fröhliche Ausstrahlung, dass er jeden Zweibeiner ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Artgenossen sind natürlich kein Problem für ihn. Er liebt es mit ihnen zu toben, zu spielen und zu flitzen. Was Loki noch ein wenig lernen muss, ist das Laufen an der Leine. Da er ein kluges Kerlchen ist, wird er das sehr schnell beherrschen. Mit diesem Strahlemann an seiner Seite, kann man nur gute Laune haben.

 Wer möchte gerne so einen fröhlichen, unkomplizierten Galgo als Gefährten haben?

 

Bei FBM 21.02.2023


Loki ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte über Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.