Notfall Thor

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
m / 01.08.2016       Deutschland

Update 29.11.2023

Die Pflegestelle hat neue Bilder von Thor geschickt.

 

UPDATE 24.10.2023

Die Pflegestelle von Thor hat uns folgendes geschrieben:

Die Abgabe ins Tierheim und der Verlust seiner Bezugsperson hat Thor sehr zugesetzt. Thor kam in einem sehr schlechten Zustand im Tierheim an und obwohl er sich einige Zeit in der Krankenstation befand, wurde sein Zustand nicht

besser. Seine Wunden heilten zwar, aber seine Seele war gebrochen.

Auf der Pflegestelle angekommen, zeigte Thor sich

aufgeschlossen und freundlich. Thor liebt die Nähe seiner Menschen und bindet

sich sehr stark an ihnen. Für Thor gibt es nichts Schöneres, als bei seinen Menschen zu sein. Thor saugt jede Aufmerksamkeit wie

ein Schwamm auf und möchte nur gefallen. Thor hat keine Ängste, ist sehr sozial und wäre sogar für Anfänger geeignet. Er läuft prima an der Leine und im Auto fährt er auch

problemlos mit. Thor ist ein rundum liebenswerter, lustiger, loyaler,großer Bursche, der jetzt auf sein großes Glück

hofft.

Update 28.09.2023

Thor ist am 23.09.23 in Köln angekommen und auf seine Pflegestelle eingezogen. Er macht sich jetzt auf die Suche nach seinem zu Hause.

UPDATE 11.09.2023

Jaaaa, Thor hat eine Pflegestelle und wird sich zusammen mit Ponce am 22.09. auf die Reise begeben Wir freuen uns riesig.

 

Der hübsche Junge ist 7 Jahre alt, also im besten Alter. Er hatte eine sehr gute Bindung zu seinem Besitzer und trotzdem wurde er einfach abgegeben. Thor, die arme Socke, hat es nicht verstanden was da passierte. Er fing fürchterlich an zu weinen als sein Herrchen ohne ihn das Tierheim verließ. Die arme Socke versteht die Welt nicht mehr, er ist verwirrt und traurig und kommt im Tierheim überhaupt nicht klar. Dazu kam noch, dass er einige sehr häßliche Wunden hatte und mehrere Wochen in der Klinik bleiben musste. Er baut von Tag zu Tag mehr ab. Dabei ist Thor ein ganz lieber und super braver Galgo, der auch sehr kontaktfreudig ist. Thor mag es, mit Menschen zusammen zu sein und braucht eine Familie, mit der er all seine Liebe teilen kann.

Er geht super an der Leine und liebt Kuscheleinheiten. Artgenossen findet Thor toll, egal ob Mädel oder Junge. Wo sind die Menschen, die diesem schönen Galgo ein zu Hause geben können?

 

Bei Scooby seit: 17.03.2023


 

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.