Rafael- auf Pflegestelle

GESCHLECHT / ALTER GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
w /  geb. 2015
SH 66 cm 27 kg
Deutschland/Raum Geldern

27.10.2019

 

Rafael wurde liebevoll von seiner Pflegefamilie empfangen und ganz, ganz langsam hat er sich ein wenig aus seiner Angst gelöst. 

Die erste Nacht ist überstanden. Rafael (bei der Pflegefamilie jetzt Gandalf) hat tief und fest geschlafen. Draussen läuft er brav mit, mag aber noch nicht wirklich berührt zu werden. Aber er bleibt nicht stehen, sondern beobachtet seine Umwelt aufmerksam. Jetzt darf er erstmal ankommen und die Ruhe seines Zuhauses geniessen ❤️❤️

 

 

Oktober 2019

 

 

Blicke voller Angst…

 

Das ist RAFAEL – schwarz, ängstlich und unsicher. Der 4 Jahre alte Bube ist seit 2018 bei FBM und ihm muss Schreckliches widerfahren sein, denn seine Angst kann er einfach nicht ablegen.

 

Was ihm besonders fehlt ist Ruhe und Herzensmenschen, die ihn mit Liebe und Geduld auf ein Leben auf der Sonnenseite vorbereiten. Der arme Schatz soll verstehen, dass Hände auch streicheln und füttern können. Darum ist es so unglaublich wichtig, dass RAFAEL aus dem Trubel herausgenommen wird, damit er in Geborgenheit entspannen kann.

 

Deshalb freuen wir uns sehr, dass die zarte Seele eine tolle Pflegestelle im Raum Geldern gefunden hat, die ihm vor allem eines schenkt – ZEIT. Zeit anzukommen, Zeit loszulassen, Zeit langsam zu vertrauen und nach und nach den Koffer voller schlimmer Erinnerungen auszupacken um festzustellen, dass diese Dinge alle weg können. Denn nun ist es soweit um neue schöne Sachen und Augenblicke einzufangen, die Balsam für seine ängstliche Seele sind und ihm das Vertrauen in die Menschen zurückbringt.

 

Nach Ankunft am 26.10.2019 wird es weitere Info´s und Bilder zu dieser BLACK PEARL geben, die sicher Woche für Woche ihren wahren Glanz ein bisschen mehr zeigen wird, sobald die harten Krusten der Vergangenheit abbröckeln💙.

Gern kann Rafael nach Absprache dann auch auf seiner Pflegestelle besucht werden.

 

Und hier noch die Eckdaten:

*geboren 2015
* 66 cm
* Gewicht knapp 27 kg
* MMK: negativ
* bei FBM seit: 28.11.2018
* Katzenverträglichkeit nicht getestet

 

 

 


RAFAEL ist kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten,kontaktieren Sie uns bitte über unser Selbstauskunftsformular,  per Email unter:  info@esperanza-del-galgo.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.