SONNENSCHEIN  KEVIN

 

Geschlecht/Alter GRÖSSE GEWICHT AUFENTHALTSORT
 m / 2.01.2019 62 cm  24 kg  Spanien/FBM


 

Liebevoll, freundlich, fröhlich und lustig! Dies sind einige der Eigenschaften von Kevin, der einfach nur charmant ist. Er ist ein absoluter Sonnenschein, der keine Angst vor Annäherung hat. Mit seinen Artgenossen, Junge wie Mädchen, versteht er sich super. Ohne Zweifel ist das Leben mit diesem Sonnenschein voller Action. Er strahlt unendliche Freude aus, er hat viel Energie und er braucht Bewegung. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, andere Hunde zum Spielen und Menschen zum Streicheln zu ermutigen.

 

Kevin wäre ein außergewöhnlicher Begleiter für eine Familie, die ihr Leben mit einer edlen und liebevollen Seele teilen möchte. Mit seiner einzigartigen Persönlichkeit und der Bereitschaft, das Leben in vollen Zügen zu genießen, wird er sicherlich jedes Zuhause, das ihn aufnimmt, mit Freude und Zuneigung erfüllen.  

 

Bei FBM: 17.05.2023

 

 

 

 


Kevin ist bei Ausreise kastriert, auf MMK-Krankheiten getestet, gegen Tollwut geimpft und gechipt.

 

Wenn Sie ernsthaft Interesse an dieser Seele haben  und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte über Email unter: 

esperanzagalgo@t-online.de  oder rufen Sie uns an.

 

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie HIER.