Cita - Sommerfest mediterraner Hunde


Einen schönen Tag...

 

hatten wir gestern auf der CITA. Es gab viele sehr nette und interessierte Besucher am Stand, viele Freunde und bekannte Fellnasen haben vorbeigeschaut.

 

SIMÓNA, der es in ihrem neuen Zuhause richtig gut geht, was auch ihre Pflegemama Evelyn sehr glücklich gemacht hat, kam vorbei. Die kleine ANAT wechselte am Sonntag sogar in ihr FOR EVER HOME und auch der hübsche DOBBY war da und... auch er hat da was in Aussicht ;-).

 

So einige hübsche Dinge wechselten für den guten Zweck den Besitzer und so manches Schwätzchen rundete den Tag bei herrlichem Sonnenschein ab.

 

Ein großer Dank an dieser Stelle an die Verantwortlichen, Organisatoren und alle Helfer, die die Veranstaltung perfekt organisiert haben👍👌.

 

Es war einfach ein rundum schöner Tag😀😀😀